Schulfrühstück und Halbjahreszeugnis

Am Freitag den 27.01.2023 wurden in der vierten Stunde die diesjährigen Halbjahreszeugnisse an unsere Schülerinnen und Schüler ausgegeben.
Wie auch im letzten Jahr gab es an diesem Tag ein Schulfrühstück mit einem vielfältigen Buffet, das unser Schulelternbeirat im Musikraum aufgebaut hatte. Klassenweise durften sich die Kinder Brötchen mit Aufstrich und Belag, Müsli und Saft holen.
Wieder einmal stellte sich heraus, dass unsere Schülerinnen und Schüler richtige Genießer sind. Gerne war der ein oder andere bereit, auch mal etwas Neues wie beispielsweise ein Stück Papaya zu probieren.
Eine bei unserer Schulgemeinschaft sehr willkommene Aktion! Wir danken ganz herzlich unserem Schulelternbeirat für die Organisation, dem Gemüseanbau Martin Braun für die Obst- und Gemüsespende, dem Hofgut Hofmühle Westheim für die Müslispende und der Bäckerei Reuther für den Nachlass beim Brötchenkauf.