Belohnung der ersten Schulwoche

Als kleine Belohnung der ersten Schulwoche fuhr am Freitag den 09.09.2022 der historische Eiswagen Gaston in unseren Schulgarten. Jedes Kind durfte sich eine Portion Frozen Joghurt mit den Früchten, Soßen und süßen Verzierungen seiner Wahl zusammenstellen. Die Kinderaugen strahlten als sie die verschiedenen Gläser mit Süßigkeiten erblickten. Genussvoll konnte sich jeder mit seinem Eisbecher einen schönen Platz in unserem Schulgarten suchen und die Köstlichkeit genießen.

Wir danken ganz herzlich dem Förderverein der Fuchsbach Grundschule Zeiskam, der die Kosten für diese süße Verköstigung zum Auftakt des Schuljahres ermöglicht hat.