Neuer Pausenhofabschnitt

Nach erfolgreichen Projektwochen in der Zeit vom 02.05.2022-13.05.2022 wurde der neue Pausenhofabschnitt mit sechs Hochbeeten, Sitz- und Werkbänken sowie einer begrünten Pergola fertiggestellt. Begleitet wurde diese Projekt vom Verein „Naturspur e.V.“

Wir danken allen helfenden Händen, die uns unterstützt und mit großem Einsatz dabei waren. Es wurde geschliffen, gebohrt, gegraben und gesägt und das bei fast ausschließlich gutem Wetter. Wir danken dem Freundes- und Förderkreis, der die finanziellen Mittel über Spenden bereitgestellt und das Projekt ins Leben gerufen hat. Unser SEB hat mit leckeren Kuchenspenden stets für gute Laune gesorgt und auch unsere Schülerinnen und Schüler hatten große Freude mitzuhelfen. Nun geht es daran, die Hochbeete zu bepflanzen. Bis zu unserem bevorstehenden Tag der offenen Tür am 25.06.2022 ist bestimmt schon einiges gewachsen.