Ein ganz besonderer Tag

Dies war für die Schülerinnen und Schüler der Fuchsbach Grundschule Zeiskam der Tag der Zeugnisausgabe am 28.01.2022.

An diesem Tag wurde für alle Klassen ein gesundes Frühstück organisiert, das die Kinder in ihren Klassen genießen konnten. Geschnittenes Gemüse und Obst, verschiedene Müslisorten, Joghurt, Milch, Honig und Nüsse wurden den Kindern appetitlich angerichtet angeboten. Mit Körnerbrötchen und Vollkornbrot wurde das Frühstücksbuffet komplettiert und jedes Kind konnte sich aussuchen, was es gerne essen möchte. Dass die Kinder der Fuchsbach Grundschule richtige Genießer sind, war nicht schwer zu erkennen. Mit strahlenden Gesichtern saß ein jeder an seinem Platz und betrachtete sein tolles Frühstücksensemble bevor es ans Schlemmen ging.

Wir möchten uns ganz herzlich bei den Spendern für dieses Frühstück bedanken: der Westheimer Mühle, der Bäckerei Reuter, Gemüseanbau Braun, Gemüse Theis, dem Förderverein und vor allem dem Schulelternbeirat für die gelungene Organisation, das fleißige Schnippeln und liebevolle Anrichten des Buffets.